Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mehr als nur eine Fahrschule!

Moin, hier ein kleiner Erfahrungsbericht!! Ich bin schon in vielen Prüfungen sowie Schulen gewesen unabhängig von Fahrschulen oder Beruflichen Schulen, zur Aus- und Weiterbildung. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie gut hier das Ausbildungskonzept umgesetzt wird, sowie Inhalte vermittelt werden. Die Lehrer sind überaus Motiviert, kompetent und haben Spaß an ihrem Beruf. Die Fahrschule an sich ist eine Moderne Fahrschule in der man auf Neue Medien wie z.B.: Tablets, Apps etc. setzt aber auch Bücherwürmer kommen auf ihre Kosten ganz wie es jedem einzelnen beliebt. Die Unterrichte sowie die Praxis, machen Spaß sind Locker und Informativ. Ich bin nicht das erste Mal bei Ralf Deyerling in der Fahrschule und würde sogar sagen das er mehr wie einfach nur ein Lehrer ist, auch über Jahre in weg Kennt er seine Schüler und ist bei Bedarf mit Rat und Tat für sie da. (Eher wie ein guter Freund) Vielen Dank dafür und macht weiter so! LG J

Jabin Kühne aus Aurich
Top Fahrschule

Der Unterricht war super ,die Fahrlehrer mega nett , die beste Fahrschule

Olga Walger aus Wittmund
Marcel Sanders

Sehr netter und freundlicher Umgang mit den Fahrschülern auch bei Fehlern sind die Fahrschullehrer ruhig geblieben und habe die Situation bestmöglichstes erklären können

Marcel aus Friedeburg
Karin

- die Ruhe und die Gelassenheit des Fahrlehrers - sehr viel Spaß im Unterricht, da ging die Zeit sehr schnell vorbei

Karin aus Friedeburg -Wiesede
Super Fahrschule !

Top Fahrschule! Günstig, modern, Theorieunterricht war nie Langweilig und Fahrstunden waren auch immer Super. Empfehle ich sehr gerne weiter :) Gruß

Marco Wöhrle aus unbekannt