Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

super fahrschule!

sehr gute fahrschule, top fahrlehrer und man fühlt sich immer gut aufgehoben. hab den theorieteil sehr lange vor mich hingeschoben (knapp 1 1/2 jahre) und dann in den letzten 2 monaten den führerschein endlich durchgezogen. bin im nachhinein sehr froh darüber, dass ichs jetzt getan habe und kann diese fahrschule nur weiterempfehlen. ich selbst hatte sigmar als fahrlehrer. (echt guter fahrlehrer, sehr freundlich!) der rest des teams ist ebenfalls super und man kann hier definitiv nichts falsch machen. kann die fahrschule im gesamten nur weiterempfehlen, vielen dank und liebe grüße ans team! ( :

stefan frerichs aus aurich
B 196 - mit euch immer wieder!

Mit "Flattermann" gestartet, mit breitem Grinsen aufgehört. So die Kurzfassung meines 10-Fahrstundenpakets für den B 196. Dank an das klasse Deyerling-Team, besonders an Sigmar, der mich stets geduldig und freundlich durch die Übungen gecoacht hat. Am Ende war selbst das Schreckgespenst Autobahn nicht mehr schlimm. Klasse fand ich auch die Theoriestunden über Zoom, so konnte ich schnell loslegen. Mein Fazit: Der B 196 hat sich gelohnt, endlich darf ich meine 125er Vespa fahren. Ich empfehle die Fahrschule Deyerling (nicht nur) dafür uneingeschränkt weiter.

Klaudia Gottheit aus Wittmund
Einfach super

Erstmal vorab ich hatte auch jahrelang Panik vorm Autofahren. Nun hatte ich mit 37 beschlossen den Führerschein zu machen. Dadurch das ich einen Automatikführerschein machen wollte bin ich an Ralf und sein tolles Team geraten:-)))) Wirklich auch hier noch mal ein dickes dickes Dankeschön an dich Ralf. Du hast mir geholfen meine Angst zu überwinden, an mich zu glauben und sogar Spaß am fahren zu entwickeln. Beide Prüfungen auch Dank der App direkt bestanden :-)))))) Vielen Dank und macht weiter so.... Yvonne :-))))))

Yvonne Heuter aus Wittmund
vielen Dank

Ich hatte lange Angst vorm Auto fahren, diese Fahrschule hat sie mir genommen. Sehr kompetente Fahrlehrer die auf einen eingehen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und kann diese Fahrschule nur empfehlen.

Rebecca P. aus wittmund
Geburtstags-Geschenk für Junggebliebene

Hallo Laster-Freunde! Ich habe diesen Gutschein für einige LKW-Fahrstunden für unseren Junggebliebenen gerne bei den Deyerling`s gebucht, da ein kompetenter und origineller Fahrlehrer die beste Grundlage für ein Recycling eines alten LKW-Führerscheins ist! Wir freuen uns schon sehr auf diesen Event! Werde gerne ein Feedback geben! Herzliche Grüße aus Hamburg von einem ehemaligen Wittmunder ...

Henning Fuhrken aus 21077 Hamburg
Präzise und schnelle Ausbildung in der besten Fahrschule ?

Ich habe selten so einen schnellen und gleichzeitig erfolgsorientierten Service bekommen wie in dieser Fahrschule... Konnte noch vor der eigentlichen Anmeldung mit der Theorie beginnen und war sehr schnell fertig... Dank der kompetenten Fahrlehrer konnte ich die Praxis schnell hinterherschieben mit schnellen Lernerfolgen... Hab' mich bei den beiden Prüfungen dann auch sicher gefühlt! Lief dann auch dementsprechend! ? Besser hätte es nicht laufen können! Danke an die gesamte Fahrschule Deyerling! ?

Ansgar Johannes aus Bremen
"Ich werde solange reden bis es mir gefällt "...

...Den Spruch werde ich nie vergessen :D Ralf, ich danke dir für alles. Zahlreiche Fahrstunden & nach 2 x durchfallen in der praktischen Prüfung, hab ich es dank dir, heute endlich geschafft. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles

Melanie de Buhr aus Friedeburg
Eine exzellente Fahrschule!

Sowohl bei den Theorie- als auch in den Fahrstunden herrscht stets eine angenehme Atmosphäre. Auch die verwendete App zum lernen ist in Vergleich zu anderen Fahrschulen sehr hilfreich. Auch die Fahrlehrer sind äußerst sympathisch und bringen nebenbei auch sehr gut das Autofahren bei. Auch besondere Möglichkeiten wie das Zusammenlegen der Autobahnfahrt mit anderen Fahrschülern zu weiter entfernten Orten wie Hamburg zum Beispiel sind wirklich cool! Deyerling war definitiv die richtige Entscheidung.

Kristian aus Wittmund
Eric

Ralf seine Geduld, Ruhe und seine absoluten Fachkenntnisse. Ein toller Mensch, als auch ein toller Fahrlehrer. Vielen vielen Dank für deine Empathie als auch Menschlichkeit in aller Lebenslagen. Freue mich auf ein wiedersehen und Du wirst immer ein Wegbegleiter auf meinen Touren sein. Danke Ralf

Eric aus Wittmund
Mehr als nur eine Fahrschule!

Moin, hier ein kleiner Erfahrungsbericht!! Ich bin schon in vielen Prüfungen sowie Schulen gewesen unabhängig von Fahrschulen oder Beruflichen Schulen, zur Aus- und Weiterbildung. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie gut hier das Ausbildungskonzept umgesetzt wird, sowie Inhalte vermittelt werden. Die Lehrer sind überaus Motiviert, kompetent und haben Spaß an ihrem Beruf. Die Fahrschule an sich ist eine Moderne Fahrschule in der man auf Neue Medien wie z.B.: Tablets, Apps etc. setzt aber auch Bücherwürmer kommen auf ihre Kosten ganz wie es jedem einzelnen beliebt. Die Unterrichte sowie die Praxis, machen Spaß sind Locker und Informativ. Ich bin nicht das erste Mal bei Ralf Deyerling in der Fahrschule und würde sogar sagen das er mehr wie einfach nur ein Lehrer ist, auch über Jahre in weg Kennt er seine Schüler und ist bei Bedarf mit Rat und Tat für sie da. (Eher wie ein guter Freund) Vielen Dank dafür und macht weiter so! LG J

Jabin Kühne aus Aurich