Du kannst es kaum abwarten schon bald selbst hinter dem Steuer zu sitzen?

Jetzt online anmelden

Mache bei uns die Führerscheinausbildung auf einem Tesla, fahre mit uns in die Zukunft der Mobilität! 

Ab sofort habt ihr bei uns die Möglichkeit den neuen Tesla Model 3 "Dual Motor" zu fahren, voll elektrische Ausbildung auf einem der modernsten Fahrzeugen der Welt. Erlebt bei uns die Zukunft und werdet Teil davon!

Sind Elektrofahrzeuge wirklich umweltschonender?

Diese Frage kann man nicht mit einem ja oder nein beantworten und führt oft zu Diskussionen. Aber es ist mit Sicherheit ein guter Weg um der Umwelt etwas gutes zu tun und wir beziehen unseren Strom für unseren Tesla aus der Sonnenenergie!

Warum gerade Tesla?

Tesla ist allen anderen Herstellern weit voraus in Sachen Technik und Innovation, überzeugt euch selbst davon! 

Neugierig?

Dann kommt zu uns! 

 

Eure Fahrschule   #teamdeyerling