Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geduldig und Professionell

Ich würde immer wieder zu ihnen gehen. Mit viel Geduld und Aufmerksamkeit haben sie mich zu meinem Führerschein gebracht. Die Fahrlehrer an sich sind ein tolles Team. Ich persönlich möchte natürlich ein persönliches danke an meinen aussprechen. Mit Feingefühl und Geduld hat er mich ans Ziel gebracht.

Marcel Hoffmann aus Blomberg
Mein Fahrlehrer

Ich hatte den Kompetentesten Fahrlehrer der Fahrschule. Mein Fahrlehrer sagte er macht mich dich Fit für die Praktische Prüfung . Er hatte es nicht immer einfach mit mir ,aber die vielen Fahrstunden haben zum Erfolg geführt. Für den erfolgreichen Abschluss recht herzlichen dank an meinen Fahrlehrer . Wie mein Fahrlehrer sagen würde : "Die nächste Pappnase bitte."😂

Paskert Carsten aus Wittmund
Super Fahrschule

Habe B196 innerhalb einer Woche abgelegt. Alles bestens geklappt, keine Wartezeiten, kein Leerlauf, super organisiert. Kompetentes Fahrlehrerteam in Theorie sowie Praxis. Habe mich immer sicher gefühlt. War auch eine tolle Weiterbildung nach fast 40 Jahren Führerschein. Empfehle euch ohne Einschränkungen weiter.

Thomas Dittmann aus Aurich
super fahrschule!

sehr gute fahrschule, top fahrlehrer und man fühlt sich immer gut aufgehoben. hab den theorieteil sehr lange vor mich hingeschoben (knapp 1 1/2 jahre) und dann in den letzten 2 monaten den führerschein endlich durchgezogen. bin im nachhinein sehr froh darüber, dass ichs jetzt getan habe und kann diese fahrschule nur weiterempfehlen. ich selbst hatte sigmar als fahrlehrer. (echt guter fahrlehrer, sehr freundlich!) der rest des teams ist ebenfalls super und man kann hier definitiv nichts falsch machen. kann die fahrschule im gesamten nur weiterempfehlen, vielen dank und liebe grüße ans team! ( :

stefan frerichs aus aurich
B 196 - mit euch immer wieder!

Mit "Flattermann" gestartet, mit breitem Grinsen aufgehört. So die Kurzfassung meines 10-Fahrstundenpakets für den B 196. Dank an das klasse Deyerling-Team, besonders an Sigmar, der mich stets geduldig und freundlich durch die Übungen gecoacht hat. Am Ende war selbst das Schreckgespenst Autobahn nicht mehr schlimm. Klasse fand ich auch die Theoriestunden über Zoom, so konnte ich schnell loslegen. Mein Fazit: Der B 196 hat sich gelohnt, endlich darf ich meine 125er Vespa fahren. Ich empfehle die Fahrschule Deyerling (nicht nur) dafür uneingeschränkt weiter.

Klaudia Gottheit aus Wittmund
B 196 - mit euch immer wieder!

Mit "Flattermann" gestartet, mit breitem Grinsen aufgehört. So die Kurzfassung meines 10-Fahrstundenpakets für den B 196. Dank an das klasse Deyerling-Team, besonders an Sigmar, der mich stets geduldig und freundlich durch die Übungen gecoacht hat. Am Ende war selbst das Schreckgespenst Autobahn nicht mehr schlimm. Klasse fand ich auch die Theoriestunden über Zoom, so konnte ich schnell loslegen. Mein Fazit: Der B 196 hat sich gelohnt, endlich darf ich meine 125er Vespa fahren. Ich empfehle die Fahrschule Deyerling (nicht nur) dafür uneingeschränkt weiter.

Klaudia Gottheit aus Wittmund
Einfach super

Erstmal vorab ich hatte auch jahrelang Panik vorm Autofahren. Nun hatte ich mit 37 beschlossen den Führerschein zu machen. Dadurch das ich einen Automatikführerschein machen wollte bin ich an Ralf und sein tolles Team geraten:-)))) Wirklich auch hier noch mal ein dickes dickes Dankeschön an dich Ralf. Du hast mir geholfen meine Angst zu überwinden, an mich zu glauben und sogar Spaß am fahren zu entwickeln. Beide Prüfungen auch Dank der App direkt bestanden :-)))))) Vielen Dank und macht weiter so.... Yvonne :-))))))

Yvonne Heuter aus Wittmund
vielen Dank

Ich hatte lange Angst vorm Auto fahren, diese Fahrschule hat sie mir genommen. Sehr kompetente Fahrlehrer die auf einen eingehen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und kann diese Fahrschule nur empfehlen.

Rebecca P. aus wittmund
Geburtstags-Geschenk für Junggebliebene

Hallo Laster-Freunde! Ich habe diesen Gutschein für einige LKW-Fahrstunden für unseren Junggebliebenen gerne bei den Deyerling`s gebucht, da ein kompetenter und origineller Fahrlehrer die beste Grundlage für ein Recycling eines alten LKW-Führerscheins ist! Wir freuen uns schon sehr auf diesen Event! Werde gerne ein Feedback geben! Herzliche Grüße aus Hamburg von einem ehemaligen Wittmunder ...

Henning Fuhrken aus 21077 Hamburg
Präzise und schnelle Ausbildung in der besten Fahrschule ?

Ich habe selten so einen schnellen und gleichzeitig erfolgsorientierten Service bekommen wie in dieser Fahrschule... Konnte noch vor der eigentlichen Anmeldung mit der Theorie beginnen und war sehr schnell fertig... Dank der kompetenten Fahrlehrer konnte ich die Praxis schnell hinterherschieben mit schnellen Lernerfolgen... Hab' mich bei den beiden Prüfungen dann auch sicher gefühlt! Lief dann auch dementsprechend! ? Besser hätte es nicht laufen können! Danke an die gesamte Fahrschule Deyerling! ?

Ansgar Johannes aus Bremen